Talentspezialiesierung: Lehren

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

Talentspezialiesierung: Lehren

Beitrag von Tebor »

Hi!
Könntet ihr als weitere Spezialisierung beim Talent noch "Zaubersprüche" hinzufügen.
Danke,
Tebor
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Ist diese Spezialisierung in irgendeinem offiziellen Regelwerk erwähnt?


- Sven
Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

Beitrag von Tebor »

Ich glaube nicht, aber es würde mir logisch erscheinen, wenn es sie geben wurde. Da es Talentspezialisierungen auf das Talent Lehren eigentlich für alle profanen Bereiche gibt, warum sollte es dann nicht auch für magische gehen...
Aber wenn ihr nur die offiziellen Spezialisierungen umsetzen wollt, ist das auch in Ordnung. Dann editier ich mir das erstmal so in die xml-Datei rein.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Zur Zeit tuen wir uns schwer damit, Spezialisierungen einzubauen, die nicht offiziell sind.
Wie wir das zukünftig handhaben wollen, müssen wir nochmal in Ruhe innerhalb des Teams klären.

- Sven
Antworten