Waffenlose Manöver

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Talyrion
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2007, 21:29

Waffenlose Manöver

Beitrag von Talyrion » 29. Mär 2007, 21:39

Könnten die Waffenlosen Manöver auf dem Bogen unter Manöver aufgelistet werden. Zur Zeit werden sie ja unter den Sonderfertigkeiten im Feld darüber angezeigt. Wäre nur schön, nicht unbedingt notwendig ;)

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir » 29. Mär 2007, 21:44

Wenn du einen Hintergrundbogen benutzt werden sie dort angezeigt. Nur bei keinem Hintergrund werden sie bei den bewaffnten SF angezeigt.

Sayonara
Raskir

Talyrion
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2007, 21:29

Beitrag von Talyrion » 29. Mär 2007, 21:45

Sauber, für die schnelle Antwort, komm ich ja kaum dazu noch Lob zu hudeln ;)

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir » 29. Mär 2007, 23:01

Hallo Tayrion,

Das Feld für Manöver habe ich nur zum Füllen eingebaut, weil der Platz übrig ist. Er reicht aber nicht aus um wirklich darin die Manöver ab zu legen.

MfG Maik

Antworten