Wo ist der Golgarit?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Malte

Wo ist der Golgarit?

Beitrag von Malte »

Moin moin,
ich würde gerne den Ordenskrieger der Golgariten spielen. Allerdings finde ich ihn im Programm nicht. Wenn ich die Herkunft auf Almada stelle (wo ja bekanntlich Punin liegt), sehe ich unter Ordenskriegern trotzdem nur den Bannstrahler und den Kavalier Rahjas, nicht aber den ungeweihten Golgariten. Dieser ist jedoch schon im Programm integriert, denn wenn ich bei Filter auf "alle" gehe, wird er unter den Ordenskriegern angezeigt.
Mach ich jetzt irgendwas falsch? Ich meine der Golgarit ist ja Anhänger des Puniner Ritus, welcher ja aus Punin kommt, welches ja in Almada liegt. Warum sehe ich die Auswahlmöglichkeit trotzdem nicht?

vielen Dank im Vorraus,
Malte
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Malte.

Ich hab die Frage mal an Andreas weitergeleitet.

MfG Maik
Malte

Beitrag von Malte »

Moin,
wolte mal fragen, ob es schon ne Antwort gibt? Ich brauch den Char möglichst bald, sonst muss ich nämlich entweder ohne spielen (har har) oder alles per Hand machen....

Malte
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Malte.

Die sache ist das der Golgarith zwar als solches vorhanden ist, aber bisher nicht in den einzelnen Kuturgruppen als Auswahlmöglichkeit eingetragen war.

Das ist jetzt aber behoben und kommt mit der nächsten Version raus.

MfG Maik
Malte

Beitrag von Malte »

Moin,
danke dafür. Wann kann man denn mit der nächsten Version rechnen?

ciao
Malte
Gesperrt