Tagebuch / Chronik

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Robak

Tagebuch / Chronik

Beitrag von Robak »

Ich bin sehr dankbar für das neue Notizen Feld,
und finde auch das Programm außergewöhnlich gelungen.
Währe es möglich Notizen für die anderen Felder des Heldenbriefes auch direkt einzugeben.

Gruß Robak
der es toll finden würde wenn er die Vorgeschichte des Helden nicht jedesmal von Hand eintragen müsste.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Robak.

Das Feld auf der ersten Seite habe ich nur deswegen drin, weil ich mit dem Platz nichts besseres anfangen konnte. Das Problem dabei ist, das ich nicht gewährleisten kann, wie groß das Feld tatsächlich ist und daher auch nicht weiß wieviele Zeilen Text ich überhaupt annehmen darf.

Aber ich möchte noch eine Seite einrichten die für eien Chronik oder ein Tagebuch geeingnet währe.

Wenn ihr mir etwas Arbeit abnehmen wolt, dann gestaltet mal eine Seite nach euren Anforderungen.

MfG Maik
Mossi
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2004, 20:53

Beitrag von Mossi »

Genau so eine Möglichkeit wollte ich gerade vorschlagen. Meine Charactere haben alle eine eigene Geschichte und die möchte ich auch gerne in dem Tool verwalten.

Dabei übrigens auch gleich noch ein rießen Lob an den Programmier... Tolle Leistung
Antworten