Die Suche ergab 7 Treffer

von Cathain Ui Reochaid
4. Sep 2004, 13:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Rondrageweihter: Sozialstatus und Liturgiekenntnis
Antworten: 6
Zugriffe: 8150

Nachdem ich mir die Passagen nochmal durchgelesen habe, würde ich Salindriel fast schon zustimmen obwohl ich einen Wert von 3 -4 ziemlich niedrig finde. Wenn nur einige Geweihtenschaften einen extra Bonus geben dann müsste dieser 1. nieriger sein als +3 oder +4 (so eher +1 oder +2) und 2. eben nicht...
von Cathain Ui Reochaid
3. Sep 2004, 16:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Rondrageweihter: Sozialstatus und Liturgiekenntnis
Antworten: 6
Zugriffe: 8150

Zur Liturgiekenntnis gibts verschiedene Meinungen. Manche sagen die +3 muss man susätzlich zum Wert addieren. Andere sagen die +3 wurden nur doppelt erwähnt. Ich denke das die +3 noch zusätzlich zu dem Grundwert von 3 addiert werden, da dieser Wert essentiell für jeden Geweihten ist und man mit eine...
von Cathain Ui Reochaid
31. Jul 2004, 15:07
Forum: Meckerecke
Thema: Avatar
Antworten: 10
Zugriffe: 17903

Avatar

Ich hab mir mal einen Avatar von meiner Festplatte hochgeladen.
Aber er zeigt bei meinen Beiträgen nur ein wunderschönes rotes X.

Mach ich was falsch

Cathain
von Cathain Ui Reochaid
31. Jul 2004, 15:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spezialisierungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 12942

Spezialisierungen?

Mein Krieger hat ne Spezi auf seinen Anderthalbhänder. Gibt's das in dem Programm schon und wenn ja, was muss ich machen?

Danke schonmal

Cathain
von Cathain Ui Reochaid
17. Jul 2004, 10:29
Forum: Meckerecke
Thema: Perfekte Site?
Antworten: 14
Zugriffe: 27779

Die Zeiten werden auch wieder besser, versprochen!
Genug Kärtchen sind ja ferig, nur der Hüter der Höhlen hat wenig Zeit sie Online zu bringen. Vielleicht jetzt in den Semesterferien. :lol:
von Cathain Ui Reochaid
31. Mai 2004, 17:15
Forum: Meckerecke
Thema: "NEU"
Antworten: 1
Zugriffe: 7937

"NEU"

Moin Fuldi

Ist es eigentlich möglich das "NEU" Symbol bei den jeweiligen Karten die wirklich neu sind anzuzeigen. Bei knapp 300 Karten hat man nicht wirklich die Übersicht und ewig suchen möchte man wohl auch nicht.

Grüße Cathain
von Cathain Ui Reochaid
29. Aug 2003, 09:10
Forum: Meckerecke
Thema: Perfekte Site?
Antworten: 14
Zugriffe: 27779

blaue Karte

Moin Fuldigor

Nicht ganz perfekt. Wollte mir den blauen Hintergrund für die besonderen Gegenstände runterladen. Geht nicht weil die Zip Datei irgendwie fehlerhaft ist.


Schöne Grüße

Cathain alias Christoph