Die Suche ergab 4 Treffer

von Swafnil
24. Okt 2003, 14:02
Forum: Meckerecke
Thema: Keine Kritik, aber ...
Antworten: 5
Zugriffe: 195134

Ich hatte da an sowas gedacht ...

[img]
http://www.ars-aventuris.de/tries/Vorschlag.jpg
[/img]

Vielleicht sähe das so ganz gut aus?
Also keine neuen Bilder oder ähnliches unterbringen, denn wie du schon dachtest würde das die Optik stören :eek: und die Leute durcheinanderbringen :? - :D :D :D
von Swafnil
23. Okt 2003, 20:40
Forum: Meckerecke
Thema: Keine Kritik, aber ...
Antworten: 5
Zugriffe: 195134

Sag mir, für welches Artefakt Du was brauchst ...

... und ich zaubere Dir ein (oder mehrere) mögliche Abenteuer, gutes Angebot? Zwar ist das dann nur ein kurzer Plot (da die meisten Meister ja sehr kreativ sind und sich selbst was basteln), aber man sollte damit einiges anfangen können! Also, mach mal eine Liste und sieh am besten schon vorab Einbi...
von Swafnil
23. Okt 2003, 12:59
Forum: Meckerecke
Thema: Keine Kritik, aber ...
Antworten: 5
Zugriffe: 195134

Keine Kritik, aber ...

... hast Du schon einmal dran gedacht, eine übersichtsseite über alle Artefakte zu erstellen? Ich fände sowas echt gut, alle Artefakte werden mit Namen und Thumbnail nach Kategorien sortiert dargestellt, und der Klick führt zum jeweiligen Artefakt (oder in die jeweilige Kategorie). Das erstellen von...
von Swafnil
15. Sep 2003, 13:50
Forum: Meckerecke
Thema: Perfekte Site?
Antworten: 14
Zugriffe: 27554

Pass vielleicht mal das Design des Forums an ...

... denn "Aeolus" passt wesentlich besser als Vorgabe, damit grau an grau grenzt. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, das Forendesign an den Rest deiner Seite komplett anzupassen, indem Du das Theme umarbeitest. übrigens finde ich die Startseite irgendwie aufgeräumter, Du hast eine klei...