Die Suche ergab 59 Treffer

von Firghun
16. Apr 2005, 12:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kleine Bugs (Nicht gefunden im Forum oder der ToDo Liste)
Antworten: 26
Zugriffe: 11301

Hallo Maik. Aus deinem Beitrag ging nicht hervor, dass du den Fehler abstellen wolltest. Es ist ja auch kein Fehler im eigentlichen Sinne. Deshalb wollte ich mit meinen Beitrag lediglich noch mal nachhaken. Mehr nicht. Wenn du das Softwareverhalten an der Stelle auch ohne meinen Hinweis abgestellt h...
von Firghun
15. Apr 2005, 22:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kleine Bugs (Nicht gefunden im Forum oder der ToDo Liste)
Antworten: 26
Zugriffe: 11301

Hallo Maik, nein, mein Beitrag war NICHT auf deinen letzten Satz bezogen, sondern auf den letzten Absatz. Ich hatte das von Tsafried beschriebene "Problem" auch schon mal. Konnte es aber schnell allein umgehen. Alles was mir aufgefallen war und worauf ich hinweisen wollte ist, dass sich die Software...
von Firghun
15. Apr 2005, 09:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kleine Bugs (Nicht gefunden im Forum oder der ToDo Liste)
Antworten: 26
Zugriffe: 11301

Hallo Zafnir!

Könnte man zu letzteren Punkt keine Abfrage machen, die ein eventuelles "+" abfängt? In den Büchern steht halt sehr oft "+" und das führt dann zu Verwirrungen bei der Eingabe in das Helden-Tool.

Gruß

Christian
von Firghun
26. Mär 2005, 23:48
Forum: Meckerecke
Thema: Frage zu den insgesamen Aufrufen des Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 4739

Frage zu den insgesamen Aufrufen des Forums

Hallo Maik,

mich als kleinen Stistikfan würden die insgesamten Aufrufe des Forums interessieren.

Wird wenn jemand "http://fuldigor.ars-aventuris.de/Forum/index.php" aufruft, eigentlich ich der Counter deiner Website hochgesetzt? Ich frage nur weil ich mich dort nicht wiederfinde.

Gruß

Christian
von Firghun
26. Mär 2005, 23:43
Forum: Meckerecke
Thema: Letzter Beitrag nicht einsehbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7215

Ich hab kein Problem damit, es ist mir halt nur aufgefallen, das im Thema etwas anderes steht als im Thread selbst.

Gruß

Christian
von Firghun
26. Mär 2005, 23:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausfüllen der noch Verbeibenden Notizfelder
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Hallo Maik, letztlich wird die Umsetzung natürlich von den verantwortlichen Entwicklern entschieden. Dennoch würde ich Fuldigor prinzipiell zustimmen. Unter einem Kaufsystem Verstehe ich die Möglichkeit das Sortiment nach Region, Quallifikation des Herstellers, Entfernung zum Herstellungsort und Grö...
von Firghun
26. Mär 2005, 13:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausfüllen der noch Verbeibenden Notizfelder
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Nachtrag: Angebot und Nachfrage hängen je nach Region auch von der Zeit ab in der die Helden spielen. Die ein oder andere Siedlung dürfte nach den Orkkriegen ein wenig anders aussehen, die Preise für Waffen in einer Unruheregion wesentlich höher liegen als anderswo..
von Firghun
26. Mär 2005, 12:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausfüllen der noch Verbeibenden Notizfelder
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Eine schöne Idee. Würde Professionen wie Fernhändler und Fuhrmann enorm aufwerten und auch die Phex-Anhänger hätten ihre Freude daran. Soll so ein Kaufsystem statisch sein, oder können Fertigkeiten wie Feilschen, Überreden, etc., unerwartete Erreignisse am Zielort des Handels (Hungersnöte, Krieg, et...
von Firghun
25. Mär 2005, 12:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ausfüllen der noch Verbeibenden Notizfelder
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Hallo Maik,

was verstehtst du eigentlich unter einem "Kaufsystem"?

Gruß

Christian
von Firghun
22. Mär 2005, 01:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Quellenangaben im Tool
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Hallo Maik! Wieder mal ein Vorschlag so ins blaue hinein. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, euer Tool mit Quellenangaben zu versehen? Das ihr die Regeln nicht reinschreiben könnt ist mir klar. Das mein Vorschlag schwierig umzusetzen ist, ist mir auch klar. Wenn der User also Fragen hat, wie si...
von Firghun
16. Mär 2005, 23:10
Forum: Fragen
Thema: Warum wir einiges nicht einbauen können!
Antworten: 19
Zugriffe: 12004

na ja, wenigstens gibt's auf diese Weise einen neuen Zeitrahmen für die nächste Version. Hatte schon die ganze Zeit über überlegt, wie ich die Frage nach dem "Wann" am besten verpacke, aber wenn es auch so geht... ;-)
von Firghun
14. Mär 2005, 19:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: integration von Lanzen Helme...
Antworten: 7
Zugriffe: 3691

Hallo, die Sache mit den Nummern ist keine schlechte Idee. Ich als Anwender denke allerdings so ein bisschen an die Darstellung in dem ein oder anderen Computer-Rollenspiel. Wo es letztlich überhaupt keine Liste mit Gegenständen mehr gibt, sondern nur noch Icons. Was nicht heißt, dass die Liste dadu...
von Firghun
14. Mär 2005, 19:25
Forum: Meckerecke
Thema: Letzter Beitrag nicht einsehbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7215

Letzter Beitrag nicht einsehbar

Hallo Fuldigor, mir ist da gerade ein kleiner Fehler (?) im Forum aufgefallen. Beim Thema "Bug? / Wunsch für Begabungen und Unfähigkeiten" unter "Wünsche und Vorstelle sind die letzten Beiträge nicht einsehbar. Da steht letzter Beitrag vom 14. März, aber im Thema ist der letzte Beitrag vom 22.06.200...
von Firghun
12. Mär 2005, 20:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: integration von Lanzen Helme...
Antworten: 7
Zugriffe: 3691

Die Idee ist ganz und gar nicht schlecht. Zafnir hat ja an anderer Stelle auch schon mal von einem möglichen Add-on gesprochen. Das wäre auch etwas, was sich gut dafür eignen würde.
von Firghun
12. Mär 2005, 10:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Kaputt?
Antworten: 29
Zugriffe: 15036

also ich benutze auch XP, incl. Firewall. Ich hatte noch nie Probleme damit.