Die Suche ergab 49 Treffer

von Cathal
25. Sep 2010, 11:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speicherorte
Antworten: 10
Zugriffe: 12851

Re: Speicherorte

little.yoda hat geschrieben:Wenn sie fertig ist ;-)

Ich würde sie für Dezember erwarten.
Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk ;)
von Cathal
22. Sep 2010, 15:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speicherorte
Antworten: 10
Zugriffe: 12851

Re: Speicherorte

Eclipse404 hat geschrieben:Wird ein konsolen parameter geben der dieses verhalten erzeugt!
FREU!!!

Wann kann denn mit einer entsprechenden Version gerechnet werden?
von Cathal
22. Sep 2010, 13:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Speicherorte
Antworten: 10
Zugriffe: 12851

Re: Speicherorte

Also ich fände es toll wenn es eine Option gäbe das alle Daten im Programmverzeichnis, also dem wo das Helde.jar File liegt, abgespeichert würden.
Dann könnte ich es auf meinen USB-Stick packen und hätte es immer dabei.
von Cathal
28. Dez 2006, 12:58
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: So klappt es auch mit Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 8785

Hallo Hallo Cathal, alledings ist noch zu sagen, das es noch zu Problemen kommen kann, da noch nicht alle Anpassungen an des Java JRE für Vista vorgenommen wurden. Also bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können. Hier ein Beweisfoto ;) Mit Aero sieht es auch recht schick aus ;) http://ww...
von Cathal
27. Dez 2006, 01:18
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: So klappt es auch mit Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 8785

So klappt es auch mit Vista

Inzwischen habe ich die -Helden Software unter Windows Vista ans rennen bekommen. Sowohl mit 32 als auch 64 Bit. Verwendet habe ich den aktuellen Java Offline Installer (Patch 10) Offline deswegen weil man das Installerpacket mit der Rechten Maustaste und der Option "Als Administrator AUsführen...
von Cathal
5. Dez 2006, 11:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Hallo, Das war der Offlineinstaller in beiden Fällen. Wobei das Setup war 16,x MB bei der 32Bit Version und 14,x MB bei der 64Bit Version. Da am ende 120MB rausgekommen sind will ich nicht ausschließen ob da doch noch was nachgeladen wurde, bei meiner Anbindung merkt man das nicht mehr weils so schn...
von Cathal
4. Dez 2006, 22:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Hallo, so nun habe ich alles an Java sauber deinstalliert und nur noch die 32Bit Version 1.5.0_10 drauf. Damit klappt es auch unter XP 64 super. Ich habe auch eine saubere 64Bit Installation gemacht, allerdings scheint da noch viel zu fehlen. Es gibt keine Plugins für Firefox und IE außerdem wird di...
von Cathal
4. Dez 2006, 11:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Das ist die Version ich ich aktuell installiert habe.

Habe nämlich gestern extra nach dem ersten fehlschlag die aktuellste Version gezogen

UnterVista 64Bit kann ich heute Abend auchmal Testen
von Cathal
4. Dez 2006, 11:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Hallo, ja ganz sicher, ich habe die Einstellungen über dieses Neue NVIDIA Desktop Tool gemacht, da steht eindeutig Anwendungsgesteuert. Aber ich werde heute Abend nochmal alles Java runterwerfen und dann mal nur die 32Bit Version draufpacken. An den CPUs alleine kanns eigendlich auch nicht liegen, i...
von Cathal
3. Dez 2006, 21:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Hallo, Ja es ist ein Dual Core Rechner. Genaugenommen: Core 2 Duo E6700 4GB Ram gForce 8800GTX Windows XP x64 Das mit dem Taskmanager habe ich gemacht und dann mal das Fenster vergrößert, damit er es neu malt, das hat er gemacht, aber wieder ohne Text. Es kommt auch keine Fehlermeldung und wenn ich ...
von Cathal
3. Dez 2006, 20:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

So ist es eingestellt,

aber nebenbei bemerkt, ich verwende XP 64 das verwendet keinen 3D Desktop wie Vista
von Cathal
3. Dez 2006, 16:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Probleme mit 64 Bit
Antworten: 12
Zugriffe: 12482

Probleme mit 64 Bit

Hallo, seit heute nutze ich Windows XP 64, da ich sonst meine 4GB Ram nicht voll nutzen kann. Leider funktioniert die Heldensoftware nciht damit. NAch dem Start erscheint zwar das Fenster, allerdings sind keinerlei Texte vorhanden. Das Problem Tritt sowohl mit der 64Bit als auch mit der 32Bit Java R...
von Cathal
14. Nov 2005, 01:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Beschleunigung des Programms beim Öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 20511

Das Klingt gut, kann man den Pfad dann einfach per aufrufparameter mitgeben ?

viele Grüße
Cathal
von Cathal
13. Nov 2005, 11:15
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Professionswünsche für die 4.7
Antworten: 14
Zugriffe: 13868

Danke, dann weiß ich ja worauf ich warten muss.

... auch wenn ich ja gehofft hatte das er sich vieleicht doch noch ein ganz klein wenig früher einschleinen könnte *smile*
von Cathal
13. Nov 2005, 02:21
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Professionswünsche für die 4.7
Antworten: 14
Zugriffe: 13868

Ich warte immernoch begierig auf den Namenlosen Geweihten

viele Grüße
Cathal