Die Suche ergab 4 Treffer

von Rondrian
20. Aug 2004, 17:20
Forum: Meckerecke
Thema: ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 12472

Nur kein Stress :grin: !

Ist kein Problem. Ich versuch mal die Dateien in kleineren "Portionen" runterzuladen.

Gruß
Rondrian
von Rondrian
20. Aug 2004, 08:35
Forum: Meckerecke
Thema: ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 12472

Ich wollte mir eigentlich alle Kärtchen runterladen. Wir haben bereits zu Zeiten "Mit Lanze,Schwert,..." diese Kärtchen benutzt, nur ist ein Mitspieler ausgestiegen und der hatte diese Box. Da diese Kärtchen durchaus nützlich waren (und immernoch sind!!) finde ich es echt super, dass man h...
von Rondrian
19. Aug 2004, 13:23
Forum: Meckerecke
Thema: ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 12472

ZIP-Datei erstellen funktioniert nicht

Hallo, ich habe gerade versucht, alle Kärtchen runterzuladen. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: Die angeforderten Dateien werden gepackt.... Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9594931 bytes) in /home5/f0940033/public_html/fuldigor/zippen.php on l...
von Rondrian
17. Aug 2004, 09:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 3646

Hallo zusammen

Habe mich soeben registriert und finde dieses Forum und v.a. Helden 4.2 echt klasse! Wir nutzen das Programm nun seit ca. 2 Wochen und es erspart wirklich ne Menge Arbeit! Nur weiter so! Was mir noch fehlt an dem Programm ist die Möglichkeit, sein Geburtsdatum nachträglich nochmal ändern zu können, ...