Die Suche ergab 6 Treffer

von schoenk
13. Jun 2006, 15:03
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: PayPal-Spenden
Antworten: 11
Zugriffe: 22718

Hallo,

bisher hat es drei Spenden gegeben im Umfang von insgesamt 32 EUR.

Andreas
von schoenk
6. Jan 2005, 17:05
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Erschaffung eines Tairach-Priesters
Antworten: 7
Zugriffe: 16950

Mir ist noch eine Lösung eingefallen: Beim Tairach-Priester steht, dass nur Orks, die bei einer bestimmten Mondphase oder bei einer Mondfinsternis oder so geboren werden, Priester werden können. Nun könnte man also eine Ork-Rasse-Variante einfügen ("unter rotem Mond geboren"), die 1 GP kos...
von schoenk
6. Jan 2005, 15:38
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Erschaffung eines Tairach-Priesters
Antworten: 7
Zugriffe: 16950

Wie meinst du das? Ich kann doch nicht einfach die Modifikation (KL-2) weglassen.
von schoenk
6. Jan 2005, 10:41
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Erschaffung eines Tairach-Priesters
Antworten: 7
Zugriffe: 16950

Erschaffung eines Tairach-Priesters

Hallo, ich weiß nicht wie ich regelkonform einen Tairach-Priester erschaffen kann. Problem: Tairach-Priester hat Voraussetzung KL 13, Rasse Ork hat Modifikation KL-2. Aus der Modifikation resultiert, dass ein Ork bei der Erschaffung höchstens KL 12 bekommen kann. Zur Erinnerung: Nach den Regeln legt...
von schoenk
6. Sep 2004, 14:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zukunftsmusik: Myranor 4. Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 14647

Wäre sicher möglich. Dafür müsste man einige Teile wohl noch etwas umkodieren, aber das wäre nur ein zeitliches Problem. Allerdings spiele ich kein Myranor und werde mir auch keine Myranor-Regelwerke kaufen. Das heißt, es müßte sich jemand finden, der es übernehmen würde, die Myranor-spezifischen Te...
von schoenk
11. Aug 2004, 15:04
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spezialisierungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 12936

Talentspezialisierungen wird es in 4.3 noch nicht geben. Für 4.4 habe ich mir vorgenommen, die mehrfache Auswahl eines Auswahl-Vorteils mit unterschiedlichen Auswahlen umzusetzen. Danach kommen die Talentspezialisierungen. Wenn der erste Punkt nicht zu lange dauert, kann das dann durchaus auch noch ...