Die Suche ergab 198 Treffer

von Fuldigor
18. Jun 2007, 11:04
Forum: Meckerecke
Thema: RSS-Feed für "Letzte Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 10746

Ich hab mal geschaut. Der Nachfolger von diesem Forum (phpBB-Plus) wird wohl
- http://www.phpbb3-magic.de/
oder das
- http://www.phpbb3portal.com/
von Fuldigor
18. Jun 2007, 11:00
Forum: Meckerecke
Thema: RSS-Feed für "Letzte Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 10746

Wie lang? ;)
von Fuldigor
16. Jun 2007, 16:17
Forum: Meckerecke
Thema: RSS-Feed für "Letzte Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 10746

Ja, ist verständlich.

Mein Problem ist der baldige Release von phpBB3. Da wird sowas garantiert dabei sein. Und es lohnt sich nicht, das jetzt noch einzufügen.
von Fuldigor
10. Mär 2007, 11:14
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Wo finde ich die Regeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

Hi Joker,

sorry, da liegt anscheinend einiges brach....

Ich schau in kürze mal danach, was da falsch verlinkt ist.
von Fuldigor
2. Sep 2006, 17:14
Forum: Meckerecke
Thema: Bots abwehren
Antworten: 4
Zugriffe: 7134

Das Captcha in diesem Forum ist im phpBB-Plus Paket drin.

Ich habe aufgehört, eigene Plugins einzubauen, weil das Updaten einfach viel zu kompliziert ist.

Aber die Ansätze von den neuen Captchas sind interessant. Vielleicht bauen sie das Captcha ja irgendwann mal um.
von Fuldigor
28. Aug 2006, 09:56
Forum: Meckerecke
Thema: Auto-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4574

Ich krieg keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?!?! Und bei mir ist Defaultmäßig auch kein Haken drin!

Welchen Haken meinst du denn genau? Beim Antworten oder beim neuen Beitrag schreiben?

Aber ich schau mal, was sich machen lässt.
von Fuldigor
28. Aug 2006, 09:54
Forum: Fragen
Thema: Heldendoc und Helden - wie nutze ich beides zusammen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7721

Hallo Gast, es wäre schön, wenn du Probleme mit dem Forum in einem dafür vorgesehenen Forenteil posten würdest. Dann würde ich das auch lesen und könnte meinen Senf dazugeben. Wir brauchen den Bestätigungscode leider, da es gehäuft zu Spameinträgen kommt! Mir gefällt es auch nicht, aber es ist notwe...
von Fuldigor
21. Aug 2006, 12:53
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Angaben bearbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 8208

Auch ein kahler Held hat eine Haarfarbe ;)
von Fuldigor
6. Aug 2006, 22:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Bilder für die Helden-Software
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Bilder für die Helden-Software

Hallo liebe Helden-Software-Fans! :) Wir suchen für die Merkmale und Repräsentationen Symbole, die 60x60 Pixel und 80x80 Pixel groß sein sollen. Dateiformat ist PNG und es soll eine S/W-Varianten (mit Transparenz) geben und eine Kolorierte Varianten möglich sein. Gesucht werden daher Zeichner, die s...
von Fuldigor
30. Jul 2006, 21:38
Forum: Fragen
Thema: Spezialisierung auf Waffentalent
Antworten: 13
Zugriffe: 9201

PSPad (komplett kostenlos)
Proton
UltraEdit
von Fuldigor
11. Jul 2006, 15:32
Forum: Meckerecke
Thema: Probleme mit der Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4438

Problem 1:
Das Problem besteht meiner Ansicht nach nicht.

Problem 2:
Ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Die Berechtigungen stimmen. :oops:
von Fuldigor
3. Jul 2006, 22:19
Forum: Meckerecke
Thema: Fehler und Unschönheiten im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Ich hab nicht allzuviel zur Auswahl. Aber mal schauen, was sich machen lässt.
von Fuldigor
29. Jun 2006, 21:26
Forum: Fragen
Thema: Kräutersuche
Antworten: 12
Zugriffe: 6013

Angrax, bitte schreib deine Probleme mit dem Forum in die Meckerecke!
von Fuldigor
28. Jun 2006, 16:03
Forum: Meckerecke
Thema: Fehler und Unschönheiten im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

Ich hatte es auch gerade. Hm, bei mir war es auch so, dass ich mein Passwort einmal falsch eingegeben hatte. Beim zweiten mal eingeben musste ich dann auch über das Captcha. Ist wohl ein Sicherheitsmechanismus. Zu den Zahlen: Ich kann sie nicht ausschalten. Nur soviel: Die Nullen haben einen Strich ...
von Fuldigor
27. Jun 2006, 16:50
Forum: Meckerecke
Thema: Fehler und Unschönheiten im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 12117

4) Beim Login gibts doch garkein CAPTCHA. Das gibts nur, wenn Gäste Beiträge schreiben wollen. Und das ist notwendig, damit keine Bots mehr kommen und irgendwelchen Müll reinschreiben.