Die Suche ergab 16 Treffer

von Darnok
17. Aug 2006, 13:35
Forum: Fragen
Thema: Bald kommt Version 4.7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 8742

@Harlekin: Äh, ja und? Was willst du mir damit sagen? Ich hab nichts anderes geschrieben.
Wenn du alle Helden exportierst erhältst du halt die ganzen Einzeldateien.
von Darnok
17. Aug 2006, 10:43
Forum: Fragen
Thema: Bald kommt Version 4.7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 8742

Ja, man ist da eine längerere Zeitspanne gewohnt zwischen Ankündigung und Ergebnis. Was mir bis jetzt als Neuigkeit aufgefallen ist ist das Inventar. Und eure Ankündigung, dass man die Helden.xml sichern soll. Fehler hab ich bei mir jetzt keine gesehen, aber ich hab jetzt auch nicht alle Chars durch...
von Darnok
2. Apr 2006, 19:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: diverse Bugs (Erstellung, Abspeichern ...)
Antworten: 13
Zugriffe: 13378

Klasse Idee. :)
Gut, dass ich es erst hier gelesen habe und dann ausprobiert. :lol:
von Darnok
20. Mär 2006, 21:58
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Vorbereitung auf Helden 4.6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 5648

Schön zu hören.
von Darnok
6. Mär 2006, 10:29
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Tolles Programm!
Antworten: 12
Zugriffe: 23289

Also ich finde ihr seid schon recht schnell, wenn man bedenkt wie andere Chargeneratoren vorankommen oder vorran gekommen sind.
Ich finde es Klasse, dass ihr euch nicht auf dem erreichten ausruht.
von Darnok
24. Feb 2006, 15:52
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: KI für NSC-Generierung
Antworten: 10
Zugriffe: 10992

Ich hab es mal bei den News von Lorp.de und Orkenspalter.de reingesetzt.
Vielleicht bekommen es ja so ein paar mehr Leute mit. ;)
von Darnok
23. Feb 2006, 09:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: KI für NSC-Generierung
Antworten: 10
Zugriffe: 10992

Klingt nach einer ganzen Menge. Ich muss aber zugeben, dass ich selber auch nicht ganz genau weiß was du jetzt willst. Es sollen einfach nur diese Helden erstellt werden und du willst dann die XML-Dateien haben? Ansonsten könnte ich anbieten, dass auch mal beim Orkenspalter in die News zu schreiben,...
von Darnok
5. Feb 2006, 21:55
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Voreinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Tut mir leid, aber das seh ich nicht so. Meine Helden steigern meist mit Lehrmeiste (bzw. äquivalent). Und auch bei der Kultur finde ich die Voreinstellung gut gewählt.
von Darnok
20. Jan 2006, 02:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Hompage ist umgezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 3377

Schön, ich hatte zwar mittlerweile die Adresse im Kopf, aber wenn man Leuten die Adresse sagen wollte dann war die doch schnell wieder vergessen.
von Darnok
2. Jan 2006, 15:34
Forum: Fragen
Thema: Eigene Professionen einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Eigene Professionen einbinden

Ich wollte meinen Olporter Magier mit Hilfe der Helden-Software von DSA3 nach DSA4 konvertieren und ihn neu generieren. Allerdings unterscheidet sich die neue Akademie Olport ja auch regeltechnisch (Hauszauber) von der alten an der mein Magier noch gelernt hat. Nun kann ich ja mir da was ausdenken u...
von Darnok
14. Okt 2005, 16:07
Forum: Fragen
Thema: Frage zum Heldenaustausch bei Version 4.6
Antworten: 24
Zugriffe: 23287

Naja, ich denke es gibt wichtigere Funktionen. Die Auswahl welches der aktuelle Held ist kann man ja dem Nutzer überlassen.
von Darnok
18. Jul 2004, 21:35
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Frage zu Meta-Talent
Antworten: 9
Zugriffe: 20629

Wo gibt es das denn?
ich hör davon zum ersten mal.
von Darnok
12. Jul 2004, 14:58
Forum: Meckerecke
Thema: Coockies
Antworten: 5
Zugriffe: 13137

Firefox hab ich auch installiert, aber eigentlich nur zu Testzwecken.
Mir gefällt Opera einfach am besten.
von Darnok
11. Jul 2004, 16:02
Forum: Meckerecke
Thema: Coockies
Antworten: 5
Zugriffe: 13137

Opera 7.11/ Win 98.
Aber sag mal hast du was verändert?
Heute musste ich mich nicht neu einloggen.
von Darnok
9. Jul 2004, 10:48
Forum: Meckerecke
Thema: Coockies
Antworten: 5
Zugriffe: 13137

Coockies

Ich bin mir nichtz sicher woran es liegt, aber aus mir unerklärlichen Gründen weigert sich die Seite meine Existenz zu behalten, so dass ich mich jedesmal neu einloggen muss.