Die Suche ergab 18 Treffer

von Hypatia
10. Nov 2004, 18:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Geweihten wünsche.
Antworten: 32
Zugriffe: 33111

Ist ja göttlich ;)
von Hypatia
5. Okt 2004, 20:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Rechtschreibfehler in V4.3
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Leicht ins Schmunzeln kam ich beim Anblick der Auswahlbox beim "exportieren als jpg". Als Dialektforscher könnte man ja überlegen, aus welcher Gegend jemand kommt, der "niedrich" schreibt. So ganz hochdeutsch ist die Aussprache nicht ;)
von Hypatia
14. Sep 2004, 18:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Inventarverwaltung für >4.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5535

Re: Wunschzettel für Versionen nach V4.3

Zum Teil durchaus durchdacht, die Anmerkungen - allerdings bin ich immer froh, wenn die nächste Version überhaupt irgendwann kommt und halte mich daher mit Vorschlägen, die noch mehr Arbeit machen, irgendwie zurück ;) Allerdings kann ich zu – Wenn die Inventarliste ("Ausrüstung") auch Klei...
von Hypatia
9. Sep 2004, 17:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Inventar-Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 11394

Das Bearbeiten nicht geht, beruhigt mich irgendwie. Ich dachte schon, ich würde da was verkehrt machen...
von Hypatia
6. Sep 2004, 13:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Notizen- und Kommentartextfelder blockiert
Antworten: 9
Zugriffe: 10094

Bei mir gehen die Kommentare zu den SFs etc. - aber die Notizen zeigen sich auch bei mir eingabe-unwillig. Seeeehr strange
von Hypatia
4. Sep 2004, 16:17
Forum: Meckerecke
Thema: Kleine Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 12523

*Reib Augen* Hähhhh??? Oben rechts? Vielleicht bin ich ja ein bißchen blind - könnte mir mal jemand ein bißchen "Forumnavigierung für Dummies" nahebringen?
von Hypatia
3. Sep 2004, 16:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen 'zurücknehmen'
Antworten: 3
Zugriffe: 4610

Ich habe immer zwei Versionen meiner Chars - eine davon wird als "Arbeitsversion" genutzt und regelmäßig wieder abgespeichert. Auch hier zeigt sich, daß dein bester Freund ein Backup ist :)
von Hypatia
3. Sep 2004, 16:47
Forum: Meckerecke
Thema: Kleine Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 12523

Habe ich auch schon überlegt - finde die Funktion genial. Aber ich schaue hier doch schon mehrmals die Woche rein ;)
von Hypatia
1. Sep 2004, 16:17
Forum: Meckerecke
Thema: Kleine Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 12523

Kleine Anfrage

Ich kenne mich ja nicht wirklich mit Forenmanagement aus. Daher einfach meine Frage: In einem anderen Forum gibt's die Möglichkeit, sich nach dem Einloggen alles Themen mit ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen. Finde ich irgendwie ganz praktisch - kann man sowas hier auch machen??
von Hypatia
25. Aug 2004, 13:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunschzettel
Antworten: 28
Zugriffe: 27837

Vielleicht wäre es möglich, auf Wunsch eine Art "Steigerungsübersicht" anzeigen zu lassen, die anzeigt, in welcher Reihenfolge welches Talent zu welchen Kosten gesteigert wurde und auch die Stufenwechsel. Dann hat man den Werdegang seines Chars besser vor Augen.
von Hypatia
17. Aug 2004, 13:55
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spezialisierungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 12927

Eben - die HK Wunden-Spezialisierung, die mein Char gerade in einem Perainetempel mit viel Blut, Schweiß und Tränen erwirbt, torpediert diesen auf die nächste Stufe. Aber wir führen in unserer Gruppe sowieso Steigerungsprotokolle. Nicht daß wir mißtrauisch werden, aber manchmal verrechnet man sich s...
von Hypatia
14. Aug 2004, 11:50
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spezialisierungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 12927

Dann werde ich ab jetzt wohl meine Steigerungen wieder per Hand und Bleistift machen müssen (*seufz*) und gut dokumentieren, damit ich sie später nachvollziehen und nachholen kann. Naja, da ich z. Zt. meistere, ist mein Char mehr Mitläufer und wird nicht so viel benutzt...
von Hypatia
11. Aug 2004, 12:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spezialisierungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 12927

Und wie ist das mit Spezialisierungen bei den "normalen" Talenten? Das Würfelglück meiner
Gruppe läßt für meinen Char eine Spezialisierung in Heilkunde wünschenswert erscheinen... ;)
von Hypatia
6. Aug 2004, 11:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Geweihten wünsche.
Antworten: 32
Zugriffe: 33111

Mich drängt's ja irgendwie zum Aves-Geweihten - so quasi als Fortsetzung des Abenteurer-Lebens mit anderen Mitteln...
von Hypatia
20. Jul 2004, 17:43
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Frage zu Meta-Talent
Antworten: 9
Zugriffe: 20644

Danke für die Info.

Beruhigt mich doch irgendwie, daß ich nicht ganz blind bin. Ich hatte mich nämlich mehrfach durch sämtliche Regelwerke und Errata gewühlt, weil mein Meister wissen wollte, wo das auf einmal herkommt. Tja, man kannt halt nicht in allen Foren sein...