Die Suche ergab 2 Treffer

von Kirsus
18. Jan 2023, 00:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Übertragungsfehler in ausgedrucktem Heldenbogen
Antworten: 0
Zugriffe: 2341

Übertragungsfehler in ausgedrucktem Heldenbogen

Hallo allerseits. Ich habe beim Erstellen eines Helden mit Kampfgespür SF bemerkt das der INI Bonus auf dem pdf Orginal-DSA4.1-Heldenbogen nicht auf den INI Basiswert addiert wird (zB Übersichtsbogen und Kampfbogen). Beim "hauseigenen" Helden-Software-Bogen scheint es aber addiert zu werde...
von Kirsus
17. Jan 2023, 00:20
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5714

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Hallo allerseits. Um hier mal nachzuharken. Ist das pdf, welches man für das Funktionieren des PlugIns braucht, noch irgendwo zu finden? Dieses Wege-der-Helden_Heldendokument-edit_20b4.pdf ? Der Link zu der Ulisses Seite scheint leider ein Dead End mittlerweile? Alternativ kann man sich das irgendwi...