Die Suche ergab 3 Treffer

von Dandolos
4. Jun 2022, 12:48
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5466

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Super vielen Dank!!!
Funktioniert jetzt 1A.

Beste Grüße
Dandolos
von Dandolos
4. Jun 2022, 02:33
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5466

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Danke für die schnelle Antwort. Bei dieser Anleitung: https://thinkingstone.github.io/dsa-documents/heldendokumentoriginal/install.html war ich auch schon, falls du die meinst, aber schon bei Schritt 2 entstehen bei mir Fragezeichen. Ich weiß nicht was mit Paket gemeint ist und über die Downloadfunk...
von Dandolos
3. Jun 2022, 18:29
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5466

Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Hallo zusammen, gibt es aktuell noch einen Weg Helden in den originalen Heldenbogen zu exportieren? :hilfe: Ich habe das Forum und die Software schon etwas durchsucht, bin aber nur auf Sackgassen oder tote Links gestoßen. Ich mag zwar die Bögen der Heldensoftware, aber die offiziellen hatte immer da...