Die Suche ergab 3 Treffer

von Jungbluth
19. Jul 2021, 12:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Regelbuchnamen
Antworten: 6
Zugriffe: 5763

Re: Regelbuchnamen

OK, da scheint dann bei mir was durcheinander gekommen sein, ändert aber an meiner Intention wenig. Nehmen z.B. den Stabzauber Fackel welchem es im Wdz nicht gibt, den Zauber "Ewige Flamme" aber durchaus schon. Vor allem ist dies dann aber auch für die Weiterverarbeitung leichter. Und um d...
von Jungbluth
16. Jul 2021, 03:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Regelbuchnamen
Antworten: 6
Zugriffe: 5763

Re: Regelbuchnamen

Namen Tool (aus helden.jar extrahiert): Freundschaftslied Friedenslied Lied der Abwehr dämonischer Mächte Lied der Erholung Lied der Klarheit Lied der Lieder Lied der Reinheit Lied der Tierwahrnehmung Lied des Heilschlafs Lied des Trostes Lied des Windgeflüsters Lied des Zauberschutzes Sorgenlied Wi...
von Jungbluth
14. Jul 2021, 16:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Regelbuchnamen
Antworten: 6
Zugriffe: 5763

Regelbuchnamen

Es wäre schön wenn die Regelbuchnamen im Tool verwendet werden, da doch diverse Sonderfertigkeiten dort anders heißen. Bei einigen mag man sich ja zusammenreimen könnten was gemeint ist, bei anderen wiederum (in meinem Fall Elfenlieder) ist das nicht ganz so einfach.