Die Suche ergab 5 Treffer

von PseudoSlug
15. Nov 2020, 08:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 5159

Re: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern

Ich bin auf einen älteren Thread gestoßen, dort wurde erklärt dass man die Datei .heldEinstellungen_4.1 umbenennen soll.
Diese fand ich bei mir unter Benutzer\Thomas\.heldEinstellungen_4.1.xml das hat den Fehler behoben.
von PseudoSlug
13. Nov 2020, 19:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 5159

Re: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern

Naja zumindest weiß ich jetzt nachdem ich die Windows Versoin zurückgesetzt habe, dass es sicher am Java Update liegt.
Nur was ich dagegen machen kann weiß ich noch nicht.
von PseudoSlug
11. Nov 2020, 04:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 5159

Re: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern

Hallo,

hat leider nichts gebracht, egal welchen Pfad ich auswähle die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob es nun an der neuen Java oder der neuen Windows Version hängt.
Seit dem ich die Beiden geupdated habe kann ich jedenfalls nicht mehr speichern.
von PseudoSlug
7. Nov 2020, 07:47
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3 Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 5159

Version 5.5.3 Fehler beim Speichern

Hallo, ich habe die neuste Version von Java installiert und nun kann ich leider meine Heldendatei nicht mehr speichern. Sobald ich auf Speichern klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung: java.lang.RuntimeException: javax.xml.transform.TransformerException: java.io.FileNotFoundException: C:\User...