Die Suche ergab 2 Treffer

von sarbot
29. Aug 2020, 16:57
Forum: Helden-Software Online
Thema: Eigener Helden Server
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Re: Eigener Helden Server

Danke für die schnelle Antwort und die Beispielabfragen, ich schaue mir das die Tage mal genauer an. Die daten direkt von HeldenOnline abzufragen wäre vermutlich erstmal ein guter Anfang. Darüber ist aber "nur" ein auslesen des fertigen Charakters möglich oder kann man über so einen Token ...
von sarbot
29. Aug 2020, 02:40
Forum: Helden-Software Online
Thema: Eigener Helden Server
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

Eigener Helden Server

Hey, direkt erstmal Lob und Dank für die Helden-Software und das Bereitstellen einer Heldencloud. Ich spiele gerade etwas an einer Gruppenansicht (+ Meistertools) herum. Wir benutzen in unserer Gruppe die Helden-Software zum bequemen Generieren von Helden und bisher liest die Webapp Heldendaten aus ...