Die Suche ergab 2 Treffer

von McCloud
12. Feb 2020, 02:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)
Antworten: 3
Zugriffe: 5118

Re: [5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)

Ich habe ihn auch noch ausgedruckt hier, werd ihn dann wohl erneut eingeben ... ;-)

gingmir nur darum - irgendwas an dem Tierbegleiter macht probleme.
Danke fürs Angebot :-)
von McCloud
26. Jan 2020, 17:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)
Antworten: 3
Zugriffe: 5118

[5.5.3] Nach eingeben eines Tierbegleiters lässt sich der Held nicht mehr laden (Fehler: Null)

Hallo, Ich habe nach der Eingabe eines Tierbegleiters (Meckerdrache, komplett neu eingegeben weil in der Grundversion nicht vorhanden) das Problem, daß dieser eine Held nicht mehr ladbar ist und "fehler: null, wenn gespeichert wird, ist dieser charakter verloren" oder so ähnlich ausgegeben...