Die Suche ergab 4 Treffer

von Harker7
28. Mär 2019, 07:09
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wahre Namen
Antworten: 6
Zugriffe: 10411

Re: Wahre Namen

Wenn wir schon einmal bei wahren Namen sind: Wäre es möglich es irgendwie zu implementieren dass man die kostenlosen Wahren Namen welche man bei der Erstellung bekommt (gesamte Qualität = Stufe des entsprechenden Zaubers)? Bisher habe ich die im Nachhinein eingefügt indem ich den Helden editiert hab...
von Harker7
28. Mär 2019, 06:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alchemiebuch/Trankbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Re: Alchemiebuch/Trankbuch

Ebenso
von Harker7
28. Mär 2019, 06:43
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Behinderung durch Inventar
Antworten: 4
Zugriffe: 9090

Re: Behinderung durch Inventar

Definitiv keine Antwort per se sondern eher eine Bestätigung des vorher gesagten: Es wäre wirklich gut, auch für die Übersichtlichkeit, wenn es Optionen wie "wo getragen" gäbe. Ich gebe gerne zu dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe, aber es wäre trotzdem schön wenn es implementiert...
von Harker7
28. Mär 2019, 06:33
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber
Antworten: 8
Zugriffe: 12640

Re: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber

Hier ist lange nichts mehr gesagt worden, ich nehme einmal an bis auf weiteres werden wir auf die Zauberwerkstatt verzichten müssen?