Die Suche ergab 2 Treffer

von Damal
12. Feb 2019, 20:21
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffenlose Manöver
Antworten: 9
Zugriffe: 15420

Re: Waffenlose Manöver

Ich denke, dass Feedback passt hier ganz gut. Kann man die (aus)Sortierung der Waffenlosen Manöver überall machen? An einigen stellen scheint dies ja teilweise schon geschehen zu sein. (Zumindest KampfbogenN unterscheidet zwischen Manövern und Nakampf-Sonderfertigkeiten) Beim Menü Allgemein/Sonderfe...
von Damal
12. Feb 2019, 20:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verbindungen nur in 3er Schritten editierbar
Antworten: 0
Zugriffe: 8775

Verbindungen nur in 3er Schritten editierbar

Hallo. Wenn man einen Helden editiert, kann man den Vorteil Verbindungen nur in dreier Schritten steigern oder senken. Ich nehme an, dies kommt, weil der Vorteil Verbindungen, GP x 3 = SO-Punkte ist. Der Vorteil Soziale Anpassung, verändert diesen Wert aber auf 5 anstatt 3. Dies wird beim editieren ...