Die Suche ergab 5 Treffer

von Allacaya
22. Mär 2019, 23:56
Forum: Fragen
Thema: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Re: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar

Guter Hinweis Mascaran, genau daran hat es gelegen. Bisher habe ich die Punkte immer übersehen, haben keinen Schildkämpfer in der Gruppe gehabt, aber jetzt weiß ich auch wofür die da sind. Setze ich den Punkt S/P1 hinter der Hauptwaffe stimmt auf einmal auch die Berechnung des Paradewertes der Haupt...
von Allacaya
22. Mär 2019, 13:39
Forum: Fragen
Thema: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Re: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar

Keiner der Werte, aber erwartet hätte ich, dass sich der Wert der Parierwaffe ändert. So wie ich das verstanden habe, soll der Wert unter Druckvorschau/KampfbogenN1/Nahkampfwaffen den eigentlichen Wert als Nahkampfwaffe anzeigen (also einfach so als würde ich statt des Dolches mit rechts mit der Lin...
von Allacaya
19. Mär 2019, 23:00
Forum: Fragen
Thema: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar

Hej zusammen! Meiner Meinung nach ist die Berechnung der SF PWI und PWII in der Heldensoftware (Version 5.5.3) falsch (oder ich verstehe sie einfach nicht). Es müsste laut WdS. folgendermaßen ablaufen: Ein Einbrecher hat einen TaW von 13 auf Dolche und einen AT/PA Grundwert von 8/8. Nach Verteilung ...
von Allacaya
5. Mär 2019, 19:03
Forum: Fragen
Thema: Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie
Antworten: 2
Zugriffe: 5099

Re: Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie

Vielen Dank werter Failender,

genau das löst unser Problem!
von Allacaya
28. Jan 2019, 20:23
Forum: Fragen
Thema: Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie
Antworten: 2
Zugriffe: 5099

Änderung der Standardeinstellungen einer Kriegerakademie

Seid gegrüßt, werte Recken. Wir sind neu hier im Forum und haben mit unserer Suche bisher keine Lösung auf unser Problem gefunden. Vielleicht könnt Ihr uns hier weiterhelfen oder auf einen entsprechenden Beitrag verweisen der sich des Problems annimmt. Einer unserer Mitstreiter war auf der Kämpfersc...