Die Suche ergab 4 Treffer

von Garonenur
17. Jan 2020, 20:15
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren
Antworten: 4
Zugriffe: 16341

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

das funktioniert immer noch nicht, oder? kann man da was tun? Ich mag Java zwar nicht, aber ausser der Fontgröße kann ich nichts anpassen und wenn man den Font sehr klein einstellt wäre ein gut lesbarer font schon geil. [edit] sehe gerade, das funktioniert. Ich hatte nur nicht gesehen das sich das d...
von Garonenur
29. Okt 2018, 16:05
Forum: Fragen
Thema: Ungültige Signatur (GPG)
Antworten: 11
Zugriffe: 15236

Re: Ungültige Signatur (GPG)

Code: Alles auswählen

apt-key adv --recv-keys 9ECD827B5BE84F48
ohne den Key-Server zu spezifizieren hat bei mir dagegen funktioniert.

:thumbs:
von Garonenur
29. Okt 2018, 16:03
Forum: Fragen
Thema: Ungültige Signatur (GPG)
Antworten: 11
Zugriffe: 15236

Re: Ungültige Signatur (GPG)

Code: Alles auswählen

gpg: keyserver receive failed: No data
hmm. keine Ahnung wo das Problem liegt...
von Garonenur
20. Okt 2018, 12:22
Forum: Fragen
Thema: Ungültige Signatur (GPG)
Antworten: 11
Zugriffe: 15236

Re: Ungültige Signatur (GPG)

Es sind zwar noch keine 4 Wochen um, aber ich wollte mich auch mal dazu melden, um zu zeigen dass noch mehr Nutzer betroffen sind.

Gibt es eine Möglichkeit hier behilflich zu sein?