Die Suche ergab 2 Treffer

von Marie
29. Sep 2019, 20:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3: Sonstiges(?): Alle Infos zu Zaubern verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 8253

Version 5.5.3: Sonstiges(?): Alle Infos zu Zaubern verschwunden

Hallo Ich habe mir vor ca. 4 Monaten die Mühe gemacht und bei allen Zaubern meiner Elementaristin und meiner Halbelfe bei der Info die jeweiligen Wirkungen, Zauberdauer und so weiter aus meinem Liber abgeschrieben, damit ich als "Magie-Anfängerin" nicht immer im Liber nachschauen muss. Als...
von Marie
23. Jul 2018, 00:24
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Hallo Ich wollte gerade meinen Held noch einmal neu abschreiben, als mir auffiel, dass ich bei meiner Halbelfin den Vorteil: Übernatürliche Begabung - Bährenruhe Winterschlaf nicht auswählen kann. Ich habe es einmal ausprobiert wie es ist wenn ich einen neuen Helden erstelle und da kann man es aber ...