Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaltoros
2. Jun 2018, 16:19
Forum: Fragen
Thema: Ochsenherde +Schild
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: Ochsenherde +Schild

Huhu,

da haben wirs. Danke. Die KK ist bei 16. Mir war nicht bewusst das die TP/KK sich auch auf AT und PA auswirken (gerade in WdS81 gelesen). "Normalen" Waffen haben meist so niedrige TP/KK das es nur nach oben hin relevant ist.

Dankeschön!
von Kaltoros
31. Mai 2018, 21:14
Forum: Fragen
Thema: Ochsenherde +Schild
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Ochsenherde +Schild

Hallo Zusammen, ich habe eine Berechnungsfrage. Mein Krieger hat folgende Werte: ATb 9 / PAb 8 Kettenwaffen: 18/13 (TaW14/Begabung) SF: Linkhand Schildkampf I/II BE 3 Er trägt eine Ochsenherde (WM -2/-4) und ein Großschild (-2/5) Nach Software komme ich auf einen AT-Wert von 13. Was übersehe ich? Ke...