Die Suche ergab 2 Treffer

von Sorvex
21. Feb 2018, 16:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Zaubersprüche Lernkompetenz falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

Re: [5.5.3] Zaubersprüche Lernkompetenz falsch?

Viel Dank für die schnellen Antworten! Es ist tatsächlich die Hexalogie der elementaren Umformung. Ich hatte zwar eine Hexalogie in Verdacht, aber gerade diese wird in WdZ ja gar nicht angeführt und EG besitze ich (noch) nicht. Ich habe auch noch den Hartes schmelze! und habe auch gleich versucht, d...
von Sorvex
21. Feb 2018, 02:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Zaubersprüche Lernkompetenz falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

[5.5.3] Zaubersprüche Lernkompetenz falsch?

Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen Tulamidenmagier der Sulman Al-Nassori Akademie generiert. Nach der abgeschlossenen Generierung zeigt es mir den Zauberspruch Brenne Toter Stoff! mit Lernkompetenz A+ sowie den Weiches erstarre! mit Lernkompetenz A an. Beide Sprüche sollten meiner Meinung nac...