Die Suche ergab 4 Treffer

von Herr Thorin
18. Feb 2018, 13:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth
Antworten: 7
Zugriffe: 7413

Re: Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth

Der Held ist per Mail unterwegs.

Glaube aber nicht das es was mit ihm zu tun hat da ich es auch schon mit anderen Rassen, anderen Professionen etc ausprobiert habe aber ein Akoluth sagt das System kann er nicht werden, wegen geanannter Fehlermeldung.

Danke und LG.
von Herr Thorin
17. Feb 2018, 21:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth
Antworten: 7
Zugriffe: 7413

Re: Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth

Das Problem ist das es gar nicht geht egal was ich mache. Egal wie die Eigenschaften verteilt sind selbst wenn ich alle Eigenschaften auf Maximum stelle kann mein Hügelzwerg diese Sonderfertigkeit erhalten weil der oben erwähnte Fehler immer wieder unverändert auftaucht.
von Herr Thorin
17. Feb 2018, 01:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth
Antworten: 7
Zugriffe: 7413

Verwirrende Angabe bei Sonderfertigkeit Akoluth

Hallo, Ich versuche meinen Helden zu einem Peraine-Akoluthen zu machen. Leider wird mir immer, wieder wenn ich versuche diese Sonderfertigkeit hinzuzufügen, angezeigt: „Die Bedingungen sind nicht erfüllt: ( hat die nötigen Eigenschaften -1 vonPeraine und Götter und Kulte >=5 )“ Ich verstehe nicht wa...