Die Suche ergab 2 Treffer

von Baerliner25
6. Feb 2018, 00:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehlender Zaubert bei Elf mit menschl. Profession
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

Re: [5.5.3] Fehlender Zaubert bei Elf mit menschl. Professio

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mmhh der dicke fette Kasten besagt, es ist unklar was in diesem Fall gelten soll. Insofern kann man das auch gut anders sehen. Aber wenn das so gewollt ist, kann hier in der Tat zu. Danke aber auch für den Hinweis mit der Representation.
von Baerliner25
5. Feb 2018, 13:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Fehlender Zaubert bei Elf mit menschl. Profession
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

[5.5.3] Fehlender Zaubert bei Elf mit menschl. Profession

Hallo, ich habe gewählt Auelf(Vollzauberer), mittelländische Städte, Einbrecher, BB Akrobat/Tänzer. Bei der Heldenerstellung kann ich meine Zauber auswählen und auch in der Druckvorschau wird die Seite mit den Zaubern angezeigt. Ich kann jedoch beim Helden nicht den Zaubertap anklicken (Wort Zauber ...