Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabarber
26. Jan 2018, 20:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Leib des Windes
Antworten: 2
Zugriffe: 6356

Re: Leib des Windes

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Lösungsvorschlag.

Diese Funktion des Editors habe ich übersehen. Das reicht vollkommen aus und ist viel besser als mit Plugins herum zu experimentieren.

Viele Grüße
-Rabarber
von Rabarber
26. Jan 2018, 14:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Leib des Windes
Antworten: 2
Zugriffe: 6356

Leib des Windes

Hesinde zum Gruße, ich bin der Meinung, dass in der Helden-Software der Zauber "Leib des Windes" auch in gildenmagischer Repräsentation implementiert werden sollte. Da ich bestimmt nicht der Erste bin, der sich für die gildenmagische Variante des "Leib des Windes" interessiert, h...