Die Suche ergab 2 Treffer

von Moone
4. Jan 2021, 19:24
Forum: Plugins erstellen
Thema: Import und Export im Plugin verwenden
Antworten: 0
Zugriffe: 4756

Import und Export im Plugin verwenden

Hallo, Ich habe für meine Gruppe einen Würfelbot in Discord geschrieben. Ich habe das hsTestPlugin verwendet um ein sauberes XML zu generieren. Ich habe einen Server auf diesem läuft der Bot. Ich möchte das meine Spieler über das Plugin ihren Helden hochladen können. Und ich als Spielleiter mir die ...
von Moone
30. Mai 2017, 21:29
Forum: Plugins erstellen
Thema: DSA Android APP
Antworten: 0
Zugriffe: 10272

DSA Android APP

Hallo, ich nutzte nun schon lange die Heldensoftware, zum Thema Apps habe ich nur den Thread von 2012 gefunden, das ganze wurde nicht mehr weiterverfolgt oder? da noch sehr viele 4.1 Spielen (kenne hier 6 Gruppen 4.1 und nur eine 5er) und ich auch nicht so schnell vorhabe zu wechseln und ich mittler...