Die Suche ergab 3 Treffer

von Lorion
20. Jun 2017, 17:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

Re: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber

1. Backups schützen vor Heldenverlust.
2. Neue Zauber löschen und schon kann der Held wieder eingelesen werden.
von Lorion
19. Jun 2017, 12:33
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

Re: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber

Es gibt (zumindest ein mir bekanntes) externes Plugin, das fehlerfrei eigene Zauber und Talente ermöglicht - und das, obwohl man nicht an den Quellcode herankommt. Auch, wenn ich keine Ahnung im Bereich des Programmierens habe, scheint es nicht so unmöglich zu sein, wie es manchmal gesagt wird.
von Lorion
8. Mai 2017, 23:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zauber-Platzhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 2323

Zauber-Platzhalter

Hey, aktuell ist es ja nicht möglich, durch eine Art Platzhalter Zauber zu aktivieren, die es nicht gibt (beispielsweise Ergebnisse der Zauberwerkstatt, alte Hochelfenzauber, sonstige Zauber, die nicht offiziell bekannt sind oder nicht im Helden-Programm integriert sind). Ich habe in meinem Familien...