Die Suche ergab 2 Treffer

von Sotha
10. Apr 2017, 20:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Seelenwanderung / Körpertausch
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Re: Seelenwanderung / Körpertausch

Nett, dass so schnell geantwortet wurde. Ich dachte an eine Funktion, z.B. bei Steigerung "Seelenwanderung" dann klickt man Quasi das Handelsdokument an wohin man Reist und Zack hat man Den neuen Körper und die Vor/Nachteile des Körpers und behält seine Geistigen Eigenschaften ect. MFG Sotha
von Sotha
10. Apr 2017, 04:06
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Seelenwanderung / Körpertausch
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Seelenwanderung / Körpertausch

Seelenwanderung ist ein Zauber dem es dem Spieler ermöglicht den Körper zu Wechseln auch Permanent. Wenn der Tausch Permanent wird Übernimmt man, Geschlecht, Rasse, Körperliche Vorteile und Körperliche Eigenschaften LC Seite 235 Ich habe folgendes gewählt: Mittelländer, Mittelländische Städte, Hexe,...