Die Suche ergab 2 Treffer

von scorpica
13. Feb 2017, 20:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Skalierung der Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 37625

Re: Skalierung der Anzeige

Hallo,

leider bekomme ich den Fehler "Error: Unable to access jarfile helden.jar". Habe schon die Helden-Software auf dem Desktop installiert um die Schreibrechte zu umgehen, aber da kommt der gleiche Fehler. Bin grade etwas ratlos.

lg scorpica
von scorpica
12. Feb 2017, 21:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Skalierung der Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 37625

Re: Skalierung der Anzeige

Hallo, auch bei mir besteht das Problem mit der Auflösung. Leider kann ich es nicht lösen und bitte um Hilfe. Dieses Problem macht das Programm leider nahezu unbrauchbar. Ich möchte das Programm auf einem HP Spectre nutzen, doch leider ist die Auflösung so klein, dass man alles nur sehr schwer lesen...