Die Suche ergab 3 Treffer

von codemonkey
18. Jan 2017, 19:58
Forum: Plugins erstellen
Thema: Sprachen als Erweiterung per Plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 18232

Re: Sprachen als Erweiterung per Plugin

@Sven
was müsste man denn tun, um neue Sprachen hinzuzufügen? Helden ist zwar nicht OpenSource aber würdet ihr eine Erweiterung/Patch oder sowas akzeptieren?
von codemonkey
17. Jan 2017, 21:19
Forum: Plugins erstellen
Thema: Sprachen als Erweiterung per Plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 18232

Re: Sprachen als Erweiterung per Plugin

Ich habe noch eine etwas andere Herangehensweise: alle Erweiterungen angehakt. Eine Sprache herausgesucht, die wir nicht verwenden (Z'lit oder so) und die auf B gesteigert wird. Das entspricht den, die wie wir für das Lernen einer uthurische Sprache aufwenden. Dann in den Notizen noch hinterlegt, we...
von codemonkey
13. Jan 2017, 20:42
Forum: Plugins erstellen
Thema: Sprachen als Erweiterung per Plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 18232

Sprachen als Erweiterung per Plugin

Hallo,

meine Gruppe spielt die Uthuria-Kampagne. Dort gibt es zusätzliche Sprachen, die nicht von der Heldensoftware verwaltet werden können.
Ist es möglich, Sprachen per Plugin nachzurüsten?

VG,

codemonkey