Die Suche ergab 4 Treffer

von Lanyana
1. Dez 2016, 11:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12546

Re: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

Das ging fix!
Super, vieeeeeeelen Dank! :^^:
von Lanyana
29. Nov 2016, 15:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12546

Re: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

Stimmt, hab ich auch gerade getestet. Beim "Hintergrundbogen" werden die Notizen mit Zeilenumbruch korrekt abgebildet (den Bogen nutzen wir eigentlich nie). Beim "Ausrüstungsbogen" (immer genutzt) fehlt der Zeilenumbruch. Bei uns betrifft es alle Charaktere im Generator. Hier ist...
von Lanyana
28. Nov 2016, 18:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12546

Re: 5.5.0 Kein Zeilenumbruch im Notizfeld

Hallo ihr! Ich bin immer noch am Neueinpflegen eines Charakter zu Gange und auch auf diesen Fehler gestoßen. Ein paar weitere Infos vom Herumtesten, falls ihr sie brauchen könnt, um den Fehler zu finden: - Version: 5.5.2 - Fehler: Egal ob man alte Helden editiert oder einen neuen Helden erstellt, es...
von Lanyana
27. Nov 2016, 22:59
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Adlerschwinge als Halbelf (editiert oder eingegeben) 5.5.2
Antworten: 1
Zugriffe: 17040

Adlerschwinge als Halbelf (editiert oder eingegeben) 5.5.2

Hallo ihr! :) Ich spiele seit einer ganzen Weile eine magiedilletantische Halbelfe, die jetzt in den Heldengenerator eingegeben werden müsste. Leider ist die Übernatürliche Begabung: Adlerschwinge Wolfsgestalt bei eingegebenen oder editierten Halbelfen-Dilletanten nicht aufrufbar. - Ich benutze die ...