Die Suche ergab 2 Treffer

von Antharion
7. Mär 2017, 12:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Helden-Software startet nicht unter Linux (Fedora)
Antworten: 2
Zugriffe: 5380

Re: [5.5.2] Helden-Software startet nicht unter Linux (Fedor

Vorweg: Ich bin kein Entwickler der Helden-Software! Der Fehler (SIGSEGV) ist üblicherweise ein zugriff auf Speicherbereich der nicht zur Anwendung gehört. Da der Fehler tief in einer externen library (libawt_xawt.so) geschieht, würde ich auf einen bug in dieser schließen. Dies wird auch durch https...
von Antharion
14. Sep 2016, 13:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Lernen im Salasandra
Antworten: 1
Zugriffe: 4656

[5.5.2] Lernen im Salasandra

Mit einer der letzten Versionen(glaube ich ;)) wurde das Salasandra als Lernmethode hinzugefügt - Gute Sache, nur zwei Dinge sind mir aufgefallen: Laut WdS 173. sollten die AP Kosten für das Salasandra und einen Lehrmeister für L-Zauber übereinstimmen, Lehrmeister ist jedoch eine Spalte billiger, be...