Die Suche ergab 5 Treffer

von Balgrim
1. Aug 2016, 16:11
Forum: Fragen
Thema: Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 20764

Re: Installation

hab ich gemacht. Dann gibt folgendes aus:
Error: Unable to access jarfile helden.jar

Auch nicht grade vielsagend...
von Balgrim
30. Jul 2016, 09:37
Forum: Fragen
Thema: Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 20764

Re: Installation

hmm es geht zwar immer noch nicht auf, aber jetzt seh ich wenigstens ein Fenster gaaaaanz kurz aufblitzen.

Danke auf jedenfall für den Versuch!
von Balgrim
29. Jul 2016, 22:57
Forum: Fragen
Thema: Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 20764

Re: Installation

Danke für den Versuch. Funkt leider immer noch nicht. Ich habs sowohl mit der Installer Version als auch mit der Jar Datei versucht. (Umbenannt in helden.jar und Datei daneben gelegt hab ich bei beiden.) Wenns wenigstens eine Fehlermeldung machen würd. Aber gar keine Reaktion zeigen ist nicht Hilfre...
von Balgrim
29. Jul 2016, 22:13
Forum: Fragen
Thema: Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 20764

Re: Installation

Danke für die schnelle Antwort. :) Hab mehrfach versucht es neu zu installieren.

Console gibt aus:
java version "1.8.0_101"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_101-b13)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.101-b13, mixed mode)
von Balgrim
29. Jul 2016, 19:58
Forum: Fragen
Thema: Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 20764

Re: Installation

Hallo, Ich häng mich hier mal einfach dran. Ich habe genau das gleiche Problem. Hab mit der Windowsfunktion meinen PC zurück gesetzt. (Die Version wo nur die Daten behalten werden.) Danach wollte ich die Heldensoftware einfach wieder installieren. (Habs über den Installer und nur das Jar-File versuc...