Die Suche ergab 2 Treffer

von Targodan
18. Jul 2016, 19:17
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: ReisePlugin Erschöpfung und Überanstrengung
Antworten: 0
Zugriffe: 7356

ReisePlugin Erschöpfung und Überanstrengung

Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage ein Plugin geschrieben welches die Erschöpfung und Überanstrengung aller Helden berechnet. Könnte ganz nützlich sein, wenn man sich auf größere Reisen begibt. Ist OpenSource auf Github: https://github.com/targodan/hsReisePlugin Wer will kann natürlich dazu b...
von Targodan
12. Jul 2016, 09:51
Forum: Plugins erstellen
Thema: Zugriff auf die XML Schnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 11282

Re: Zugriff auf die XML Schnittstelle

Ich fange auch gerade an mir ein Plugin zu schreiben und bin ziemlich am verzweifeln. Gibt es überhaupt eine Dokumentation zu wenigstens einer der Plugin-Schnittstellen?! Hier mal was ich mir bisher zusammen gesucht habe. Dieses OpenSource (juhu!) Projekt benutzt die XML Schnittstelle, da kann man s...