Die Suche ergab 2 Treffer

von Darjin
28. Jun 2016, 21:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler bei Mittelländische Städte, Variante Kannemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 7515

Re: Fehler bei Mittelländische Städte, Variante Kannemünde

Da "zusätzlich" wohl hier zu Verwirrungen geführt hat: Man wird zweimal dazu aufgefordert, eine Steigerung von einen Punkt auf Ackerbau oder Hauswirtschaft zu verteilen. Man wird erst einmal gefragt, ob man den einen Punkt auf Ackerbau oder Hauswirtschaft verteilen will und nachdem man auf...
von Darjin
24. Jun 2016, 08:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler bei Mittelländische Städte, Variante Kannemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 7515

Fehler bei Mittelländische Städte, Variante Kannemünde

Hallo, Ich wollte mir einen bornischen Krieger aus Festum (via Klingentänzer ergänzte Akademie) mit etwas ausgefallenem Hintergrund (Familie für großes bornische Handelshaus überall in Aventurien tätig) bauen und habe dafür folgendes verwandt: Rasse: Mittelländer Kultur: mittelländische Städte (Kann...