Die Suche ergab 5 Treffer

von Noiona
25. Jun 2017, 03:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Re: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber

- fehlende Tester Motivation hier! - User, die mit dem Konzept, dass es mehre Objekte mit dem gleichen Namen gibt, komplett überfordert sind Da muss man ganz klar sagen: Pech gehabt. ^^ Wer ein “advanced feature” verwendet muss sich da halt schlau machen (oder durch einen Text in der Software darau...
von Noiona
10. Jun 2017, 14:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Implementierungsvorschlag: Eigene Zauber

Es wurde schon mehrfach von den Entwicklern gesagt, dass sie Probleme hatten eigene Zauber und Formeln so zu unterstützen, dass es damit keine Probleme beim Hochladen/Austauschen von Helden-XML-Dateien gibt. Daher würde ich hier gerne einen Vorschlag machen, wie dieses zu bewerkstelligen sein könnte...
von Noiona
10. Jun 2017, 13:52
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: helden.zip.hld optional in Ordner verwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

Re: helden.zip.hld optional in Ordner verwandeln

Vielen Dank für die Antwort auf meine nachgeschobene Off-Topic-Frage Raskir. Das beantwortet eine Frage, die ich mir schon länger gestellt habe. Wenn ich ganz nett danach frage, wäre dir auch eine Antwort zu meinem eigentlichen Post-Grund zu entlocken? PS.: Ich hoffe, du meinst das mit dem Sayonara ...
von Noiona
29. Mai 2017, 23:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: helden.zip.hld optional in Ordner verwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

helden.zip.hld optional in Ordner verwandeln

Hi, ich verstehe wieso es für die meisten Menschen sinnvoll ist die helden.zip.hld-Datei als ZIP-Datei zu packen und dort alle Helden etc. rein zu packen. In unserem Fall ist es aber so, dass wir als Gruppe alle unsere Helden in einer gemeinsamen Datei verwalten und diese dann in einem git-Repo lieg...
von Noiona
29. Dez 2016, 17:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Eigene Formeln löschen nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 2515

Eigene Formeln löschen nicht möglich

Schritte zum Reproduzieren: • Neue Formel Erstellen. • Den Text „test“ bei Beschreibung, Urheber, Kontakt und Formelname angeben. • „Save“ drücken • Die Formel auswählen und „Löschen“ drücken. ***Off-Topic*** Nur so als Frage (ist bei uns in der DSA-Runde letztens aufgekommen): Sind eigentlich eigen...