Die Suche ergab 4 Treffer

von LB5759
27. Mai 2016, 01:55
Forum: Fragen
Thema: Anwendung startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 10488

Re: Anwendung startet nicht

Habe das Problem gelöst. Der Rechner hat mehrere Benutzer. Die Heldensoftware wird offensichtlich in der Regel mit dem Admin verknüpft, obwohl ich das mit einem anderen Benutzer installiert habe. Und die Verknüpfung hat dann dort nicht funktioniert, beim Admin aber einwandfrei.
von LB5759
25. Mai 2016, 18:05
Forum: Fragen
Thema: Anwendung startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 10488

Re: Anwendung startet nicht

Ist das der im normalen Download Bereich? (http://www.helden-software.de/index.php/download/)

Dann habe ich das bisher nur mit dem gemacht. Eine Verknüpfung hatte ich aber nicht. Habe versucht die Datei aus dem Helden-Software Ordner zu starten.
von LB5759
25. Mai 2016, 09:19
Forum: Fragen
Thema: Anwendung startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 10488

Re: Anwendung startet nicht

Windows 7 und Java 8 Update 91
von LB5759
24. Mai 2016, 21:36
Forum: Fragen
Thema: Anwendung startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 10488

Anwendung startet nicht

Hallo, habe mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden. Allerdings konnte mir keine der Lösungen helfen, vielleicht liegt das aber auch an mir. Ich hatte die Helden Software schon einmal auf diesem Rechner und da hat sie funktioniert. Heute wollte ich sie wieder downloaden, allerdings funktionerte si...