Die Suche ergab 2 Treffer

von Paul.S
19. Nov 2018, 13:12
Forum: Plugins erstellen
Thema: Zugriff Speicherpfade und Helden-ID
Antworten: 0
Zugriffe: 13106

Zugriff Speicherpfade und Helden-ID

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann: 1. gibt es eine Möglichkeit auf die Speicherfade zuzugreifen? Ich möchte gerne Daten auf der Festplatte speichern und würde dafür gerne den "Weitere Daten" Ordner verwenden, nur leider habe ich bisher nicht heraus...
von Paul.S
29. Jan 2017, 13:32
Forum: Fragen
Thema: Helden XSD
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Helden XSD

Hallo zusammen, ich suche nach einer aktuellen XSD zur aktuellen Version. Ich habe unter https://github.com/littleyoda/hsTestPlugin/blob/master/src/datenXMLSchema.xsd eine XSD-Datei gefunden, allerdings ist diese anscheinend nicht aktuell, da es das Attribut der Vorteile isIstSchlechteeigenschaft ni...