Die Suche ergab 9 Treffer

von Thorix
4. Nov 2016, 17:46
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 5206

Re: Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Und ich hab extra sicherheitshalber mein errata-pdf zu Rate gezogen.. Offensichtlich ebenfalls veraltet.
Danke dir, hat sich dann erledigt.

*neues pdf abspeicher*
von Thorix
4. Nov 2016, 16:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 5206

Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Salve Heldensoftware-Team. Ich war dabei mir einen Spitzel (Geheimagent) zu erstellen, aber der automatische Vorteil Gefahreninstinkt wird mir nicht ausgegeben. Rasse: Tulamide Kultur: Maraskan, Maraskanische Städte (eventuell liegt es hieran? Maraskaner haben Gefahreninstinkt als empfohlen angegebe...
von Thorix
7. Jul 2016, 18:58
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 21293

Re: 5.5.2 ?

Roger, danke für Rückmeldung. :)
von Thorix
6. Jul 2016, 17:39
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 21293

Re: 5.5.2 ?

Hmm, der Drang zum Update scheint verflogen zu sein.. Heute kommt keine Meldung mehr.
von Thorix
4. Jul 2016, 23:16
Forum: Fragen
Thema: 5.5.2 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 21293

Re: 5.5.2 ?

Salve,

Die Heldensoftware hat mir eben beim öffnen gesagt es gäbe ein neues Update und mich zur Download-Seite geschickt.. aber 5.5.1 hab ich bereits seit ewigkeiten und 5.5.2 gibt es nicht zum Downloaden.
Falsche Update-Meldung oder steht der Download aus Versehen noch nicht zur Verfügugn? ;)
von Thorix
20. Mai 2016, 15:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 8144

Re: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten

Danke auch dir, weiß ich Bescheid.
Ich bin da auch noch nicht ganz durch, aber es sieht mir tatsächlich so aus, als wäre die LL-Regelung vor allem eines: AP- und Lernzeit-Ersparnis.
von Thorix
11. Mai 2016, 14:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 8144

Re: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten

Verzeiht die kurze Nachfrage, aber ich nehme an, dass ich hier am einfachsten ne korrekte Antwort darauf bekomme^^: Wenn ich das nach kurzer Recherche und Nachblättern richtig überblicke ist der einzige Unterschied zwischen eurer (super!) Heldensoftware und dem aktuellen Liber Liturgium, dass bei vi...
von Thorix
10. Mai 2016, 15:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 8144

Re: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten

Ah, alles klar. Danke, dessen war ich mir nicht bewusst, ist mein erster Geweihten-SC (und der kleine Hinweis ist mir nie aufgefallen.. klick ich immer drüber :ops: ). Das werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen was das konkret bedeutet und mit meiner Gruppe klären wie wir das dann handha...
von Thorix
10. Mai 2016, 12:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 8144

[5.5.1] Exorzismus Grad IV: Kosten

Salve, ich hab über die Auflistung bekannter Fehler und die SuFu nur diesen alten Thread gefunden: http://forum.helden-software.de/viewtopic.php?f=29&t=3357 Ist zwar ähnlich, aber nicht dasselbe und veraltet, daher mach ich mal neuen Thread. Mein geweihter Bannstrahler beherrscht den Exorzismus ...