Die Suche ergab 4 Treffer

von Venominon1991
30. Apr 2016, 16:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Fehler bei Kostenberechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 4141

[5.5.1] Fehler bei Kostenberechnung

Hallo, ich habe einen weiteren Fehler gefunden. Beim Erstellen von eigenen Rassen, Kulturen und Professionen werden die GP falsch berechnet, wenn man unter Auswahlen neue allgemeine Auswahl wählt und darin Vorteile oder Nachteile vorhanden sind. Dort kommt dann ein Wert von mehrere 100 bis 1000 GP r...
von Venominon1991
22. Apr 2016, 18:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Fehler bei Geländekunde
Antworten: 1
Zugriffe: 3769

[5.5.1] Fehler bei Geländekunde

Hallo, mir sind noch ein Paar Unstimmigkeiten bei der myranischen Geländekunde aufgefallen. Beim Erstellen eines Charakters mit der Profession Schiffskämpfer, Matrose und Taucher ist die zu wählende Geländekunden unvollständig. Man kann nur zwischen Luft- und Meereskundig wählen. Bei Meereskundig fe...
von Venominon1991
22. Apr 2016, 09:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Fehler beim Vorteil zusätzliche Gliedmaßen
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

Re: [5.5.1] Fehler beim Vorteil zusätzliche Gliedmaßen

Kein Problem, immerhin lebt jedes Update von Fehlermeldungen.
Kann man mit einer Behebung des Problems im nächsten Update rechnen?
von Venominon1991
21. Apr 2016, 22:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Fehler beim Vorteil zusätzliche Gliedmaßen
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

[5.5.1] Fehler beim Vorteil zusätzliche Gliedmaßen

Hallo, bin neu hier und wollte einen Fehler melden, der mir beim Erstellen einer eigenen Rasse aufgefallen ist. Laut Wege nach Myranor kann man den Vorteil zusätzliche Gliedmaßen (Beinpaar) mehrmals wählen, für jeweils 15 GP. Dadurch erhöht sich die Grundgeschwindigkeit um 3 Punkte. Dieser Bonus gil...