Die Suche ergab 6 Treffer

von Roxas
20. Mai 2016, 03:17
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

Re: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Tatsache, ist da.

Keine Ahnung woran es gelegen hat, hab den Laptop auf dem wir steigern nicht zur Hand, werde aber mal ein Auge drauf werfen.

Tut mir fürchterlich Leid das ich deine Zeit damit verschwendet habe :(

Grüße
Jan
von Roxas
17. Mai 2016, 13:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] SF Kulturkunde Tharun
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

Re: [5.5.1] SF Kulturkunde Tharun

Hi,

wir können keinerlei Kulturkunde für Tharun wählen
von Roxas
17. Mai 2016, 12:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] SF Kulturkunde Tharun
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

[5.5.1] SF Kulturkunde Tharun

Hallo liebes Team, Uns ist aufgefallen, das keiner unserer Helden die SF Kulturkunde Hashandrisch wählen kann, auch wenn wir die Vorraussetzung der entsprechenden Sprache besitzen. Wir sind den normalen Weg über den Editor gegangen, und haben dort das Setting umgestellt etc. Selbst mit SFs anzeigen ...
von Roxas
17. Mai 2016, 12:17
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

[5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Hallo liebes Team, bei unserem letzten Steigern ist aufgefallen, das die SF Runenbesitz aus Tharun für Aventurische Helden nicht wählbar ist. Wir sind normal den Weg über den Editor gegangen und haben dort das Setting umgestellt, sind anschließend zu den Sonderfertigkeiten, wo sie uns nicht ins Auge...
von Roxas
13. Apr 2016, 01:43
Forum: Fragen
Thema: Cross Setting
Antworten: 1
Zugriffe: 4410

Cross Setting

Hallo liebes Helden-Software Team (oder andere wissende), meine DSA 4.1 Gruppe ist nun nach Tharun gestolpert und hat dort auch begonnen die Sprache zu lernen. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man SF, Sprachen etc. auch über verschiedene Settings hinweg eintragen kann? Vielen Dank schon mal für eu...