Die Suche ergab 5 Treffer

von Maltid
22. Sep 2019, 17:23
Forum: Fragen
Thema: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

gefunden :-)

Den Erweiterten Editor - den ich hier brauche - hab eich über Datei - "Held editieren" gefunden

Danke schön :-)

LG
Maltid
von Maltid
22. Sep 2019, 17:08
Forum: Fragen
Thema: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Hallo Raskir, sorry für die späte Rückmeldung - war lange nicht an diesem Rechner^^ Leider kann ich mit der Antwort nicht wirklich was anfangen ;-( Ich kann zwar Nachteile senken, aber hier geht es in die andere Richtung - Nachteil steigern von 5 auf 8. Wie kann ich das über das Interface machen? Üb...
von Maltid
25. Aug 2019, 15:01
Forum: Fragen
Thema: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Hallo, hab in der SUFU nix passendes gefunden, deshalb mal hier gefragt :hilfe: Wir befinden uns gerade in der G7. Ich habe jetzt - aufgrund Meisterentscheid - eine Erhöhung meiner Rachsucht von 5 auf 8 bekommen und Magiegespür 3 (hatte ich vorher gar nicht). Wie bekomme ich das jetzt in die Softwar...
von Maltid
10. Mär 2016, 14:34
Forum: Fragen
Thema: Ritualkunde steigern und stabzauber
Antworten: 3
Zugriffe: 7807

Re: Ritualkunde steigern und stabzauber

Danke für Deine schnelle Antwort. Das mit der Ritualkenntnis habe ich gefunden :-) Auch der Hinweis im Wiki Wenn das Talent nicht angezeigt wird, dann sind wahrscheinlich die Voraussetzungen für das Talent nicht erfüllt (s. WdS) war hilfreich. Nachdem ich Ritualkunde gesteigert hatte, bekam ich weit...
von Maltid
9. Mär 2016, 20:06
Forum: Fragen
Thema: Ritualkunde steigern und stabzauber
Antworten: 3
Zugriffe: 7807

Ritualkunde steigern und stabzauber

Hallo, Bin relativ neu im DSA 4.1 und kenne auch noch nicht alle Feinheiten der Heldensoftware. Habe eine Frage zum Steigern der Ritualkunde und Aufbringen vom Stabzaubern. Wie kann ich Ritualkunde steigern? Über die Sonderfähigkeiten kann ich Ritualkenntnis auswählen - steigern find ich nicht. Seit...