Die Suche ergab 3 Treffer

von lordshark
2. Aug 2016, 10:08
Forum: Fragen
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 6587

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Grüße,
Schade. Kann man denn etwa schon eine Aussage tätigen in welcher Version das angestrebt werden soll?

Und danke für die Folie, hat meine Frage wie genau hslocal Funktioniert beantwortet.
von lordshark
29. Jul 2016, 13:44
Forum: Fragen
Thema: Eigene Sonderfertigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 6587

Eigene Sonderfertigkeiten

Grüße, ich wollte mich mal erkundigen wie der Stand zu Eigenen Sonderfertigkeiten ist? Ich habe natürlich auch die Suchfunktion genutzt, finde jedoch keine Aussagen die dieses oder letztes Jahr getroffen wurden ob da weiter entwickelt wurde oder nicht. Wäre es eigentlich möglich über den Path /User/...
von lordshark
4. Mär 2016, 17:58
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: HTML Export überarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 7665

HTML Export überarbeiten

Grüße, ich habe da eine Frage bezüglich den HTML Export. Ist es möglich besagten HTML Export zu überarbeiten? Ich mag die HTML Ansicht wietaus lieber und habe viel mehr Spielereien mit jQuery übrig, was ich gerne standardmäßig einbinden möchte. Darunter aber auch den Sprachen-Bug beheben will (einig...