Die Suche ergab 4 Treffer

von Milwaukee
19. Aug 2017, 15:35
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Verbindung zu Helden-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 16571

Re: Keine Verbindung zu Helden-Online

Bei mir funktioniert es noch nicht. Keine Verbindung - Fehlermeldung.

Eingabedaten sind richtig (auf Website überprüft), geupdatet auf 5.5.2, Java geupdatet auf jre1.8.0_144, nach Javaupdate noch neustart, kein jre7 installiert.

-> UPS, 5.5.3 ist ja die neue Version :kopfwand:
von Milwaukee
16. Sep 2016, 12:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.2] Automatische Druckausgabe unter Linux
Antworten: 0
Zugriffe: 6197

[5.5.2] Automatische Druckausgabe unter Linux

Wenn ich unter Linux (Mint 18) auf drucken gehe, bestimmt die Software die Ränder für Din A4 automatisch auf l 25,4mm, r 25,4mm, o 25,4mm, u 25,4mm, im Vergleich: Unter Windows sind die automatischen Ränder auf l 5mm, r 5mm, o 2,96mm, u 5,07mm, das ganze scheint auch nicht vom Drucker abhängig zu se...
von Milwaukee
29. Feb 2016, 07:04
Forum: Meckerecke
Thema: Linux Webseiten Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14403

Re: Linux Webseiten Darstellung

Tatsache!
Mit https://www.helden-software.de bekomme ich einen Zertifikatsfehler, ohne www besagte Seite und ohne https die normale Seite :)
von Milwaukee
26. Feb 2016, 17:54
Forum: Meckerecke
Thema: Linux Webseiten Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14403

Linux Webseiten Darstellung

Mir ist heute aufgefallen, dass ich, wenn ich über Linux (Linux Mint mit Firefox wie Chrome, neueste Version) die helden-software.de Seite aufrufe, nicht die Web-Version der Seite bekomme sondern nur einen Helden-Online Login. Im Gegensatz zum Aufruf über das Handy, wo ich die Möglichkeit habe, zwis...