Die Suche ergab 3 Treffer

von Canaria
4. Feb 2016, 21:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 13051

Re: 5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt

Hallo Christian, sehr Interessant zu sehen das es 2 Kästchen gibt mit Metatalente. Wenn ich die Druckeinstellung öffne gibt's nur Eines. Ich muss die Druckeistellung in Vollbildmodus anzeigen dann geht es :-) Sehr peinlich. Danke für den bildlichen Hinweis. Es funktioniert :-) Hätte nie gedacht, das...
von Canaria
3. Feb 2016, 18:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 13051

Re: 5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt

Hallo Christian, vielen Dank für deine Antwort. Leider verstehe ich nicht was du meinst. Was sind "normale Metatalente" ? Es gibt doch offiziell nur die 7 Stück. Und gibt es einen anderen Weg zum aktivieren außer den Haken zu setzen bei "Metatalent WdE". Habe aus Spaß schon einma...
von Canaria
2. Feb 2016, 23:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 13051

5.1.1 Metatalent wird nicht angezeigt

Firun zum Gruße, Problem 1: bei unserem Elfen werden die Ansitz- und Pirschjagd nicht angezeigt. Sehr wohl jedoch die Hetzjagd. - Der Haken bei "Metatalente WDE" ist gesetzt - Unter "Ausrüstung" ist bei der Fernkampfwaffe der Haken bei "Jagdwaffe" gesetzt. (Neben der Wa...