Die Suche ergab 3 Treffer

von DrSteelhammer
11. Apr 2017, 11:33
Forum: Plugins erstellen
Thema: Beispiele für die Pluginentwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Re: Beispiele für die Pluginentwicklung

Das Projekt als auch Eclipse allgemein waren schon auf UTF-8 eingestellt.

Ich hab das Projekt einmal bereinigt und dann neu builden lassen, das scheint vorerst die Probleme behoben zu haben.
von DrSteelhammer
5. Apr 2017, 15:52
Forum: Plugins erstellen
Thema: Beispiele für die Pluginentwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 10868

Re: Beispiele für die Pluginentwicklung

Das hsTestPlugin scheint eine super grundlage zu sein, verstehe damit sogar wie die xml Schnittstelle funktioniert. Allerdings beschwert sich Eclipse die ganze zeit über die "ü" und "ö" in den von JAXB generierten Klassen. Ich habe bereits probiert das encoding auf UTF-8 umzustel...
von DrSteelhammer
14. Jan 2016, 14:59
Forum: Plugins erstellen
Thema: Zugriff auf die XML Schnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 11263

Zugriff auf die XML Schnittstelle

Ich habe vor einiger Zeit die Helden-Software gefunden und war echt begeistert, wie sehr sie die Heldenerstellung vereinfacht und beschleunigt. Gestern Abend habe ich dann gesehen dass man sogar eigene Plugins schreiben kann und habe das gleich (wenn auch eher aus akuter Langeweile als aus Funktions...